jtime First-Level-, Second-Level- und Third-Level Support in Oberösterreich

jotas SOFTWARELÖSUNGEN

Das erfahrene Team von jotas ist für Sie da, wenn Sie Fragen zu jtime haben. Wir bieten Ihnen regelmäßige Supportzeiten, kontaktieren Sie uns aus ganz Österreich und darüber hinaus, wenn Schwierigkeiten auftreten oder Sie sich für umfangreichere Funktionen interessieren.

Unsere Supportzeiten 

Montags bis Donnerstags sind wir von 8:00 bis 17:00 Uhr für Ihre Fragen da. Am Freitag stehen wir Ihnen von 8:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung, ausgenommen sind gesetzliche Feiertage.

 

Unsere Software- und Support-Abteilung ist für Sie telefonisch oder via E-Mail erreichbar. Wir nehmen alle Ihre Anliegen entgegen und sorgen für eine rasche Erledigung. Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen zum System haben, wenn sich Schwierigkeiten zeigen oder Sie weitere Funktionen nutzen möchten.

+43 676 84 55 74 559 support@jotas.at

Rasche Reaktions- und Verfügbarkeitszeiten

Die jeweiligen Verfügbarkeits- und Reaktionszeiten sind vom individuellen Vertrag abhängig, den wir mit Ihnen geschlossen haben. Wir informieren Sie gerne von verschiedenen Optionen und gehen kundenspezifisch auf Ihre Anforderungen ein. Im Bedarfsfall ist das Team für jtime-Systembetreuung gerne für Ihre Fragen da. Wir sind Ihre Partner in Oberösterreich.