Wir sind jotas.

Man sagt Programmierern und Softwarespezialisten nach, dass sie gewissermaßen verrückt sind. Nun ja, so ganz falsch ist das gar nicht. Wir sind tatsächlich verrückt. Verrückt danach, die perfekte Lösung für die Aufgabenstellung unserer Kunden zu finden. Man kann dazu aber auch Leidenschaft sagen – die Leidenschaft, innovative Lösungen zu entwickeln und in unserem Spezialgebiet mit neuer Denkweise Unmögliches möglich machen. Und ganz vereinfacht ausgedrückt: Wir haben in unserem Team Spaß an der Arbeit und gehen in unseren jeweiligen Fachbereichen auf – davon profitieren unsere Kunden gleichermaßen wie wir selbst.

Mag. Mayrhofer Michael (MM)
Geschäftsführer / CFO

LANGENREITHER Manfred (ML)
Geschäftsführer / CTO

DOLLHÄUBL Florian (FD)
Assistent der Geschäftsführung / CFO

Mag. SCHMOLLMÜLLER Walter (WS)
Customer Senior Consultant

DI CHLADEK Werner (WCh)
Software-Developer

BLÖCHL Martin (MB)
Software-Developer

GRADENEGGER Roland (RG)
Software-Developer